Nummer
|
Typ
|
Baujahr
|
Herkunft
|
Verbleib
|
Bemerkungen
|
031II |
T59 |
1961 |
1992 ex Plauen 94, 1976 ex
Zwickau 131, 1962 ex Zwickau 98 |
2002 verschrottet |
1973 GR Raw Sw, 1992 Arbeitswagen |
515 |
T57E |
1957 |
|
1967 in 515A, 1968 in 737, 1978
nach Frankfurt/Oder 51II, 1990 verschrottet |
|
516 |
T57E |
1957 |
|
1967 in 516A, 1968 in 736, 1978
nach Frankfurt/Oder 50II, 1990 verschrottet |
|
517 |
T57E |
1957 |
|
1967 in 517A, 1968 nach
Frankfurt/Oder 26II, 1993 verschrottet |
1973 GR Raw Sw |
518 |
T57E |
1957 |
|
1967 in 518A, 1968 in 738, 1974
verschrottet |
|
519 |
T57E |
1957 |
|
1967 in 519A, 1968 in 739, 1978
nach Frankfurt/Oder 52II, 1991 verschrottet |
|
520 |
T57E |
1957 |
|
1967 in 520A, 1968 in 740, 1978
nach Frankfurt/Oder 53II, 1993 verschrottet |
|
521 |
T57 |
1958 |
|
1967 nach Görlitz 14III,
1992 nach Jena 6600/133, 1993 in 112III, 2006 nach Istanbul 205, 2010
nach Bursa 202
|
|
522 |
T57 |
1958 |
|
1967 nach Görlitz 13II, 1992
nach Jena 6600/125, 1993 in 111III, 2003 verschrottet |
nach anderen Quellen nach
Görlitz 15III, weiter wie dort
|
523 |
T57 |
1958 |
|
1967 nach Görlitz 15III,
1992 nach Jena 6600/141, 1993 in 113III, 25.9.2002 verkauft nach
Wunsiedel |
nach anderen Quellen nach
Görlitz 13II, weiter wie dort
|
524 |
T57 |
1959 |
|
1968 nach Nordhausen 41, 1985
in 03, 1994 verschrottet |
1985 ATw |
525 |
T57 |
1959 |
|
1968 nach Frankfurt/Oder 29II,
1995 nach Naumburg 35, 2002 nach Frankfurt/Oder 29II |
1974 GR Raw Sw |
526 |
T59E |
1960 |
|
1968 in 526A, 1970 in 728, 1977
nach Brandenburg 114, 1992 verschrottet |
|
527 |
T59E |
1960 |
|
1968 in 527A, 1970 in 729, 1978
nach Frankfurt/Oder 21II, 1979 in 48II, 1991 verschrottet |
|
528 |
T59E |
1960 |
|
1968 in 528A, 1970 in 730,
1981 in 013 |
1981
Fahrleitungsuntersuchungswagen |
529 |
T59E |
1960 |
|
1968 in 529A, 1968 nach
Frankfurt/Oder 28II, 1973 nach Gotha 77, 1992 verschrottet |
1973 Gr Raw Sw und ER-Bw |
530 |
T59E |
1960 |
|
1968 in 530A, 1968 nach Plauen
88, 1988 nach Naumburg 32, 1994 verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
531 |
T59E |
1960 |
|
1968 in 531A, 1968 nach Plauen
91, 1988 nach Naumburg 31, 1992 verschrottet |
1974 GR Raw Sw |
532 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Plauen 90, 1989 nach
Brandenburg 119, 1989 verschrottet |
Ohne Einsatz in Brandenburg |
533 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Plauen 89, 1989 nach
Frankfurt/Oder 36IV, 1993 verschrottet |
1975 GR Raw Sw |
534 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Plauen 85, 1983 nach
Zwickau 134II, 1987 in 916 |
1996 nach Museum Prora |
535 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Plauen 86, 1988 nach
Brandenburg 118, 1992 verschrottet |
|
536 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Plauen 87, 1981
verschrottet |
|
537 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Jena 130, 1977
verschrottet |
Fahrgestell für Jena 130II |
538 |
T2-61 |
1961 |
|
1968 nach Frankfurt/Oder 27II,
1973 nach Gotha 78, 1992 verschrottet |
1973 Gr Raw Sw und ER-Bw |
539 |
T2-61 |
1961 |
|
1967 in 733, 1981 in 031, 1986
verschrottet |
1981 ATw |
540 |
T2-61 |
1961 |
|
1967 in 734, 1978 nach
Frankfurt/Oder 25V, 1979 in 49II, 1989 verschrottet |
1986 abgestellt |
541 |
T2-61 |
1961 |
|
1967 in 735, 1977 nach
Görlitz 22III, 1991 verschrottet |
|
542 |
T2-61 |
1962 |
|
1967 in 732, 1978 nach
Brandenburg 115, 1989 verschrottet |
|
543 |
T2-61 |
1962 |
|
1967 in 731, 1978 nach Cottbus
90, 1988 verschrottet |
|
544 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 744, 1978 nach
Brandenburg 125 |
|
545 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 745, 1981 in 081, 1999
verschrottet |
1979 Arbeitswagen der HW |
546 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 746, 1981 verschrottet |
|
547 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 747, 1979 verschrottet |
|
548 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 748, 1980 in 035, 1986
verschrottet |
1980 Arbeitswagen |
549 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 741, 1981 in 011 |
1978
Fahrleitungsuntersuchungswagen |
550 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 742, 1978 nach
Brandenburg 120, 1987 verschrottet |
|
551 |
T2-62 |
1964 |
|
1967 in 743, 1978 in H7III, 1981
in 032, 1990 verschrottet |
1978 Arbeitswagen |
552 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 752, 1979 verschrottet |
|
553 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 753, 1981 verschrottet |
|
554 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 754, 1981 verschrottet |
|
555 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 755, 1979 nach
Görlitz 23III, 1993 verschrottet |
|
556 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 756, 1979 nach
Görlitz 24III, 1992 verschrottet |
|
557 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 757, 1979 nach
Görlitz 25III, 1993 verschrottet |
|
558 |
T2-62 |
1965 |
|
1967 in 758, 1979 nach
Schöneiche 81, 1984 nach Frankfurt/Oder 14II, 1994 verschrottet |
|
559 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 759, 1979 nach
Halberstadt 24, 1993 verschrottet |
|
560 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 760, 1983 in 061, 1990
verschrottet |
1983 ATw |
561 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 761, 1981 verschrottet |
|
562 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 762, 1991 verschrottet |
|
563 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 763, 1984 nach
Frankfurt/Oder 13II, 1990 verschrottet |
|
564 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 764, 1991 verschrottet |
|
565 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 765, 1985 nach
Halberstadt 46, 1993 verschrottet |
|
566 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 749, 1980 in 036, 1986
verschrottet |
1980 Arbeitswagen, ohne Einsatz |
567 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 750, 1979 nach
Halberstadt 30II |
|
568 |
T2-62 |
1966 |
|
1967 in 751, 1981 in 034, 1995
verschrottet |
1981 Arbeitswagen |
569 |
T2D |
1966 |
|
1968 in VF1, 1980 in 092, 1986
nach Brandenburg 334, 1994 verschrottet |
ab 1968 Fahrschulwagen, 1993 in
Jena |
723 |
T59 |
1961 |
1980 ex Cottbus 58 |
1996 in 030, 1999 in 523II |
1996 Atw, 1999 HTw |
724 |
T59 |
1961 |
1980 ex Cottbus 56 |
1995 verschrottet |
|
725 |
T57 |
1960 |
1980 ex Cottbus 55 |
1993 in 027 |
1993 ATw |
766 |
T2D |
1967 |
|
1990 in 032II, 1999 verschrottet |
1990 Schleifwagen |
767 |
T2D |
1967 |
|
1981 verschrottet |
|
768 |
T2D |
1967 |
|
1974 verschrottet |
|
769 |
T2D |
1967 |
|
1989 verschrottet |
|
770 |
T2D |
1967 |
|
1981 verschrottet |
|
771 |
T2D |
1967 |
|
1989 verschrottet |
|
772 |
T2D |
1967 |
|
|
1984-1988 Arbeitswagen, HTw |
773 |
T2D |
1967 |
|
1984 in 062, 1990 verschrottet |
1984 Arbeitswagen
Gütertransport |
774 |
T2D |
1967 |
|
1984 in 012, 1990 verschrottet |
1984 Atw |
775 |
T2D |
1967 |
|
1982 nach Naumburg 40, 1986
verschrottet |
ohne Einsatz in Naumburg |
776 |
T2D |
1967 |
|
1992 verschrottet |
|
777 |
T2D |
1967 |
|
1980 verschrottet |
|
778 |
T2D |
1967 |
|
1982 nach Naumburg 44, 1989
verschrottet |
|
779 |
T2D |
1967 |
|
1982 nach Naumburg 45, 1989
verschrottet |
|
780 |
T2D |
1967 |
|
1983 nach Frankfurt/Oder 16II,
1990 verschrottet |
|
781 |
T2D |
1967 |
|
1984 in 063, 1989 verschrottet |
|
782 |
T2D |
1967 |
|
1981 verschrottet |
|
783 |
T2D |
1967 |
|
1981 verschrottet |
|
784 |
T2D |
1967 |
|
1984 in 024II, 1991 verschrottet |
1984 Atw |
785 |
T2D |
1967 |
|
1982 nach Naumburg 43, 1989
verschrottet |
|
786 |
T2D |
1967 |
|
1983 in 037, 1990 verschrottet |
1983 ATw |
787 |
T2D |
1967 |
|
1982 nach Naumburg 41, 1998
verschrottet |
Verkauf an privat gescheitert |
788 |
T2D |
1968 |
|
1985 nach Halberstadt 45, 1992
verschrottet |
|
789 |
T2D |
1968 |
|
1983 nach Frankfurt/Oder 18II,
1989 verschrottet |
laut tram-ff.de FFO 17III und
a 1991 |
790 |
T2D |
1968 |
|
1982 nach Naumburg 42, 1987
verschrottet |
|
791 |
T2D |
1968 |
|
1984 in 051, 1984 in 071, 1990
verschrottet |
1984 Atw |
792 |
T2D |
1968 |
|
1991 verschrottet |
|
793 |
T2D |
1968 |
|
1992 verschrottet |
|
794 |
T2D |
1968 |
|
1984 nach Jena o. Nr., 1984
verschrottet |
in Jena ohne Einsatz |
795 |
T2D |
1968 |
|
1985 in 028, 1995 verschrottet |
1985 Arbeitswagen |
796 |
T2D |
1968 |
|
1986 nach Dessau 45, 1986 in 39,
1993 verschrottet |
in Dessau Fahrgestell ex ??? |
797 |
T2D |
1968 |
|
1983 in 038, 1994 verschrottet |
1983 Arbeitswagen |
798 |
T2D |
1968 |
|
1984 nach Görlitz o. Nr.,
1984 verschrottet |
in Görlitz ohne Einsatz |
799 |
T2D |
1968 |
|
1982 nach Naumburg 46, 1984
verschrottet |
|
800 |
T2D |
1968 |
|
1989 verschrottet |
|
801 |
T2D |
1968 |
|
1986 nach Brandenburg 152, 1992
verschrottet |
|
802 |
T2D |
1968 |
|
1984 nach Görlitz 26III,
1993 verschrottet |
Inbetriebnahme in Görlitz
1986 |
803 |
T2D |
1968 |
|
1991 verschrottet |
|
804 |
T2D |
1968 |
|
1989 verschrottet |
|
805 |
T2D |
1968 |
|
1986 nach Brandenburg 151, 1991
verschrottet |
|
806 |
T2D |
1968 |
|
1975 nach Brandenburg 167, 1989
verschrottet |
|
807 |
T2D |
1968 |
|
1975 nach Brandenburg 166 |
|
808 |
T2D |
1968 |
|
1975 nach Erfurt 141, 1979 in
3, 1996 verschrottet |
1979 Atw, 1992 abgestellt |
809 |
T2D |
1968 |
|
1970 nach Gera 173, 1987 nach
Frankfurt/Oder 40IV, 1993 verschrottet |
|
810 |
T2D |
1968 |
|
1975 nach Zwickau 144, 1987 in
926, 1996 nach Arad (Rumänien) 926 |
|
811 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Gera 176, 1986 nach
Frankfurt/Oder 39IV, 1993 verschrottet |
|
812 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Gera 177, 1987 nach
Jena 6630/114, 1993 in 144 |
1998 abgestellt, 1999 nach
Freiberg/Sa. |
813 |
T2D |
1968 |
|
1983 nach Frankfurt/Oder 17II,
1991 verschrottet |
laut tram-ff.de FFO 18II und a
1989 |
814 |
T2D |
1968 |
|
1991 verschrottet |
|
815 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Cottbus 78, 1990
verschrottet |
|
816 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Cottbus 77, 1980 in
79, 1991 verschrottet |
|
817 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Brandenburg 165, 1989
verschrottet |
|
818 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Halberstadt 44, 1992
verschrottet |
|
819 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Zwickau 142, 1987 in
924, 1996 nach Arad (Rumänien) 924 |
|
820 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Zwickau 141, 1989
verschrottet |
|
821 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Zwickau 143, 1987 in
925, 1995 nach Arad (Rumänien) 925 |
|
822 |
T2D |
1968 |
|
1973 nach Frankfurt/Oder 22III,
1994 verschrottet |
|
823 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Jena 138, 1976 in
132II, 1981 in 6630/034, 1993 verschrottet |
geplant als Jena 146 |
824 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Jena 139, 1976 in
138II, 1981 in 6630/091, 1993 in 149 |
1994 Wagenkasten an
Gaststätte Berlin Kurfüstendamm |
825 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Gera 174, 1987 nach
Brandenburg 168, 1998 verschrottet |
|
826 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Gera 175, 1986 nach
Frankfurt/Oder 11II, 1993 verschrottet |
|
827 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Erfurt 140, 1989
in 2II |
1989 ATw
|
828 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Brandenburg 164, 1989
verschrottet |
|
829 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Brandenburg 163, 1998
verschrottet |
|
830 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Halberstadt 43, 1993
verschrottet |
|
831 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Zwickau 140, 1987 in
922, 1996 nach Arad (Rumänien) 922 |
|
832 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Frankfurt/Oder 23II,
1993 verschrottet |
|
833 |
T2D |
1968 |
|
1972 nach Frankfurt/Oder 24II,
1990 verschrottet |
|
834 |
T2D |
1968 |
|
1971 nach Zwickau 138, 1987 in
920, 1995 nach Arad (Rumänien) 920 |
1974 GR Raw Sw |
835 |
T2D |
1968 |
|
1971 nach Zwickau 139, 1975 nach
Gera 178, 1987 nach Frankfurt/Oder 41IV, 1995 verschrottet |
|
836 |
T2D |
1968 |
|
1970 nach Gera 171, 1983 nach
Frankfurt/Oder 21IV, 1989 verschrottet |
|
837 |
T2D |
1968 |
|
1970 nach Gera 172, 1986 nach
Frankfurt/Oder 12III, 1993 verschrottet |
|
838 |
T2D |
1968 |
|
1970 nach Brandenburg 19II, 1972
in 160, 1998 verschrottet |
|
839 |
T2D |
1968 |
|
1969 nach Gera 169, 1983 nach
Frankfurt/Oder 19II, 1990 verschrottet |
|
840 |
T2D |
1968 |
|
1969 nach Gera 170, 1983 nach
Frankfurt/Oder 20III, 1991 verschrottet |
kaum Linieneinsätze, 1989
abgestellt |
841 |
T2D |
1968 |
|
1969 nach Erfurt 10, 1992
verschrottet |
1969 Fahrschulwagen |